Zurück zur Übersicht

«Warum es dauert, bis du dein Auto haben kannst»

26.11.18
Historie
Auf Social Media teilen:

Im Logistikcenter in Volketswil

Sobald dein Auto in unserem Logistikcenter in Volketswil angekommen ist, wird es überprüft, Winterräder werden montiert und der Wagen wird zugelassen. Da du ein Kennzeichen aus deinem Wohnkanton bekommst, dauert es auch noch 1-2 Tage, bis die Kennzeichen per Post bei uns sind. Dann sind wir bereit, dein Auto dahin zu liefern, wo du möchtest. Unser Ausliefer-Partner plant dann Abholung und Auslieferung.

Die Auslieferung passiert in der Reihenfolge, in der die Bestellungen bei uns eingegangen sind. Und wenn wir (so wie aktuell) sehr viele Bestellungen haben, kann es auch schon mal 10-15 Werktage dauern, bis dein Auto bei dir ist.

Manche Fahrzeuge laufen beim Hersteller erst noch vom Band. Dann kennen wir nur grob das Datum, zu dem die Autos bei uns sein müssten. Ein genaues Lieferdatum können wir dir erst sagen, wenn die Fahrzeuge wirklich in der Schweiz sind.