Unfallanleitung: Vorgehen und Kontakte

Unser Angebot wird individuell zusammengestellt. Welche Module und Prozesse auf Ihr Unternehmen zutreffen, erfahren Sie in unseren Schulungen und von Ihrem Flottenmanager.

Verhalten im Schadenfall

SICHERHEIT AN ERSTER STELLE

Ziehen Sie die Warnweste an, sichern Sie die Unfallstelle sichern und erkundigen Sie sich über das Wohlbefinden der Unfallbeteiligten.

HILFE RUFEN

Informieren Sie die Rettungskräfte bei verletzten Personen oder komplexen Situationen.

SCHADENSMELDUNG AN UPTO

Rufen Sie uns direkt unter der Nummer +41 58 215 88 08 an. Unser Flottenmanagement kümmert sich um alles – Sie müssen nichts Weiteres unternehmen. 

UNFALL DOKUMENTIEREN

Halten Sie das Geschehen fest! Machen Sie Fotos oder skizzieren Sie die Situation. Füllen Sie das Unfallprotokoll vollständig aus und senden Sie es an flotte@axa.ch. 

Wir übernehmen die Schadenmeldung und -abwicklung direkt mit den Versicherungen. Auch bei Totalschaden kümmern wir uns um alles.

GUT ZU WISSEN

Rechnungsinformationen

Sämtliche Rechnungen können direkt an die AXA Mobility Service AG per Post oder Mail an flotte@axa.ch gesendet werden.
Für Werkstätten: Bitte lassen Sie uns vor der Reparatur einen Kostenvoranschlag zukommen.

Rechnungsadresse:
AXA Mobility Service AG
Flottenmanagement
Hölzliwisenstrasse 11
8604 Volketswil