Auch im Schadensfall sind wir 24/7 für Sie und Ihre Fahrer und Fahrerinnen da. Rufen Sie uns immer direkt an, wenn es um Reparaturen oder Schadensfälle geht, hier finden Sie alle Vorgehensweisen.
Eine Nummer für jeden Schadensfall
+41 58 215 88 08
Vorgehen und Kontakte
Unser Angebot wird individuell zusammengestellt. Welche Module und Prozesse auf Ihr Unternehmen zutreffen, erfahren Sie in unseren Schulungen und von Ihrem Flottenmanager.
Nachdem Sie das normale Vorgehen bei einer Panne befolgt haben, kontaktieren Sie uns:
- UPTO anrufen +41 58 215 88 08 nennen Sie: Name, Fahrzeugkennzeichen, Ihren Standort und was passiert ist
Wir sorgen für den die Reparatur geht direkt an uns, Sie mèssen sich um nichts weiter kümmern.
Kollision mit Verletzen
Wenden Sie erst das Vorgehen bei Unfällen an und alarmieren Sie falls nötig Polizei (117) und Rettungskräfte (112). Dann kontaktieren Sie uns:
- UPTO anrufen +41 58 215 88 08 nennen Sie: Name, Fahrzeugkennzeichen, Ihren Standort und was passiert ist
Wir sorgen für den Abschleppwagen, der Ihr Fahrzeug in die nächstgelegene Garage. Dort bekommen Sie einen Ersatzwagen, Sie müssen Sich um nichts weiter kümmern.
Kollision ohne Verletze (reiner Sachschaden)
Wenden Sie erst das Vorgehen bei Unfällen an und alarmieren Sie falls nötig Polizei (117). Wenn sich beide Unfallparteien einig sind, können Sie auch direkt das Unfallprotokoll (im Beifahrerfach) ausfüllen. Machen Sie zudem unbedingt noch am Unfallort Fotos von allen involvierten Fahrzeugen. Dann kontaktieren Sie uns:
- UPTO anrufen +41 58 215 88 08 nenne: Name, Fahrzeugkennzeichen, Deinen Standort und was passiert ist
- Senden Sie das Unfallprotokoll und die Fotos an flotte@axa.ch
Wir sorgen für den Abschleppwagen, der das Fahrzeug in die nächste Partnergarage von uns bringt. Dort bekommen Sie einen Ersatzwagen, die Rechnung für die Reparatur geht direkt an uns und wir übernehmen die Koordination mit Ihrer Versicherung.
Wir kümmern uns um alles nötige:
- Fotografiere die Schäden und sende sie die Fotos zusammen mit Ihrem Namen, einer Schilderung des Vorfalles und dem Fahrzeugkennzeichen per Mail an flotte@axa.ch
Wir passen die Abläufe für Service und Reifenwechsel individuell auf die Bedürfnisse der Unternehmen an. Welcher Prozess bei Ihnen angewendet wird, erfahren Sie in der Schulung zu Beginn. Für Fragen können Sie sich immer an uns wenden.
- Per Mail an flotte@axa.ch oder telefonisch +41 58 215 88 08
Informieren Sie Ihren Flottenmanager er übernimmt die Neubestellung und alle damit verbundenen Aufwände.
Rechnungsinformationen und Kontakt
Sämtliche Rechnungen können direkt an die AXA Mobility Service AG per Post oder Mail an flotte@axa.ch gesendet werden.
Für Werkstätten: Bitte lassen Sie uns vor der Reparatur einen Kostenvoranschlag zukommen.
Rechnungsadresse:
AXA Mobility Service AG
Flottenmanagement
Hölzliwisenstrasse 11
8604 Volketswil