Zurück zur Übersicht

Das ist Thomas… er findet E-Autos toll

01.08.19
Team
Auf Social Media teilen:

Ich bin … Thomas (40) und wohne im Kanton Zürich

Meine Rolle bei UPTO … hauptsächlich kümmere ich mich um den Aufbau und die Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur und Prozesse. Da wir noch am Anfang von UPTO stehen, gibt es immer wieder neue unterschiedlichste Herausforderungen aus allen Unternehmensbereichen zu bewältigen.

Ich bin dabei seit … Sommer 2018.

Ich finde UPTO cool, weil … man damit flexibel ist und immer ein aktuelles Auto fahren kann. Besonders als Fan der Elektromobilität ist es cool, stets up to date zu sein.

Mein schönstes Auto-Erlebnis … waren die sechs Wochen Auszeit in 2017. Mit meiner Familie durchquerte ich im Wohnmobil mehrere europäische Länder.

Wenn ich autofahre, höre ich am liebsten… Radio

Mein Traumauto ist … ein nachhaltig gebautes Auto, das auch im Betrieb wenig Emissionen ausstösst. Mein derzeitiger Favorit, der bald vom Band rollen wird, ist der Sion von sonomotors.

Für UPTO wünsche ich mir … dass wir bald mit weiteren E-Fahrzeugen die Kunden für die Elektromobilität begeistern können.