Zurück zur Übersicht

Erfahrungsberichte E-Auto 2022

14.12.22
Nachhaltig
Auf Social Media teilen:

Matthias „Matt“ Buchli

Seine Feedbacks sind bei uns ausführlich eingegangen, das ist auch kein Wunder. Wir durften Matt über ein Jahr bei seinem Umstieg ins E-Auto begleiten: vom ersten Erfahrungsbericht, über ein Interview zum Thema, wie sinnvoll E-Mobilität schon heute ist bis über eine kleine Geschichte bei der er mit Bruder und Bandkollege Esra ein Abenteuer auf einer Konzerttour erlebte.

Ausserdem beantwortete Matt uns häufig gestellte Fragen mit seinen eigenen Erfahrungen.

Gaby Zihlmann mit Familie

Im Rahmen der Women’s League EM im Sommer 2022 verlosten wir im Fernsehen ein E-Auto für ein Jahr, Gaby Zihlmann und ihre ganze Familie durften sich über diesen Gewinn freuen. Da sie zuvor nur Verbrennungsfahrzeuge gefahren waren, bedeutet der Umstieg auch für sie einige Umstellungen und die eine oder andere Herausforderung. In einem Interview erzählte uns Gaby über ihre Erlebnisse.