Zurück zur Übersicht

Zusammenarbeit: Auto im Abo, mal anders

13.10.21
Geschichte, Partner
Auf Social Media teilen:

Normalerweise sind unsere Autos im Abo unbeschriftet, aber wenn wir mal die Gelegenheit bekommen sie etwas umzugestalten, dann lassen wir unserer Fantasie freien Lauf. So war es auch als Ali, Co-Founder von Digital Republic, mit einer besonderen Idee auf uns zukam: ein UPTO Auto mit Co-Branding.

Für den leidenschaftlichen Motorradfahrer bietet das UPTO Auto-Abo nämlich die perfekte Überbrückung für die kalten Monate, in denen er lieber auf vier Rädern unterwegs ist. Da Ali das Auto unter anderem auch für seinen Arbeitsweg zum 25hours Hotel nutzt, kam ihm die Idee, es doch auch gleich als kreative Werbefläche zu verwenden. Da wir für originelle Ideen immer zu haben sind, entstand schliesslich ein buntes Kunstwerk auf vier Rädern.

Wir haben Euch einige Eindrücke zusammengestellt und bedanken uns nochmals für diese einfallsreiche Zusammenarbeit.